
Bildquelle: SC Mengen
Voller Fokus auf die Rückrunde beim SC Mengen
Die Vorstandschaft des SC Mengen und unser Trainer Michael „Waaßi“ Waaßmann haben sich in der Winterpause nach offenen Gesprächen einvernehmlich darauf verständigt, ihre erfolgreiche Zusammenarbeit zum Ende der laufenden Saison zu beenden.
Diese Entscheidung ist dem Verein nicht leichtgefallen, da Michael die Mannschaft auch in herausfordernden Phasen stets motiviert und auf Erfolgskurs gehalten hat. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Leidenschaft für den SC Mengen verdienen höchste Anerkennung.
Schon jetzt danken wir Michael herzlich für seine wertvolle Arbeit, seine Professionalität und seine Identifikation mit dem Verein. Mit dem Gewinn des Tuniberg-Weinwanderpokals 2023 hat er sich bereits einen festen Platz in der Geschichte des SCM gesichert.
Für seinen weiteren sportlichen und persönlichen Weg wünschen wir ihm von Herzen alles Gute und freuen uns darauf, ihn auch nach dem Saisonfinale als geschätzten Freund des SC Mengen im Birkenstadion begrüßen zu dürfen.
Nun richten wir unseren vollen Fokus auf die Rückrunde. Gemeinsam werden wir mit aller Kraft daran arbeiten, die guten Leistungen der Hinrunde zu bestätigen und die Saison erfolgreich abzuschließen.
Schreibe uns gerne eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag inkl. Bild.
Weitere News…
Klopft das Team von Matthias Maier wieder an die Tür zur Bezirksliga
Kurzinterview mit Jonathan Blazquez-Müller vom VfR Merzhausen
Kreisliga A2 Freiburg: Tunsel will Spitze behaupten
Hausen II mit Pflichtaufgabe
Der Sonntagabend bei Südbadens Doppelpass
Bildquelle: SC Wyhl - Coach Freddy Polzer vom SC WyhlLandesliga 1:SV Mundingen - SC Wyhl 1:5 (0:2)Derby in Mundingen zur Pause entschieden Eine schöne Zuschauerkulisse auf dem Sportplatz in Mundingen, nicht nur der Regen sondern der Gegner setzte dem Bickel-Team zu....
Der Sonntagmorgen bei Südbadens Doppelpass
Unser Blick auf die Spiele von gestern
Der Tag der deutschen Einheit
Auch heute finden Spiele statt