
Bildquelle: Bahlinger SC – v.l. Ferdinand Scholl und Walter Adam
Bahlinger SC verpflichtet Ferdinand Scholl vom FC Gießen
Vom bisherigen Regionalliga-Konkurrenten FC Gießen wechselt der 23-jährige Mittelfeldakteur Ferdinand Scholl zum Bahlinger SC.
Scholl hat in der abgelaufenen Saison für seinen Verein, der den Klassenerhalt hauchdünn verpasste, sämtliche 34 Ligaspiele bestritten und dabei drei Tore erzielt.
Der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Walter Adam, sagte: “Ferdinand ist uns bereits aus den Begegnungen in der Regionalliga bekannt, wo er mit seinen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat.” Adam hält sehr viel von dem 1,88 Meter großen Neuzugang: “Mit seiner Verpflichtung erhoffen wir uns mehr Variabilität und neue Impulse für unser Offensivspiel.”
Ferdinand Scholl freut sich auf seine neue Aufgabe: “Besonders auf die Zusammenarbeit mit Trainer Stefan Reisinger blicke ich mit großer Vorfreude. Die Gespräche waren sehr positiv und haben mir ein gutes Gefühl vermittelt.” Scholl weiter: “Ich freue mich darauf, meinen Teil zur Entwicklung der Mannschaft in der kommenden Saison beizutragen.”
Ferdinand Scholl ist nach Alex Echner (FC Denzlingen), Torhüter Luca Petzold (Greifswalder FC) und Rico Wuttke (Greuther Fürth II) der vierte Neuzugang des Bahlinger SC für die Regionalliga-Saison 2025/26.
Weitere News…
Bahlinger SC vor Derby
Bahlinger SC – SC Freiburg II (So., 14 Uhr)
Der Sonntagmorgen bei Südbadens Doppelpass
Der Streifzug durch die Ligen
Bahlinger SC tritt bei den Stuttgarter Kickers an
Stuttgarter Kickers – Bahlinger SC (Sa., 14 Uhr)
Zum Schluss war ein Dreier möglich
Bahlinger SC – FSV Mainz 1:1 (0:0)
Bahlinger SC empfängt starke Mainzer
Bahlinger SC – FSV Mainz 05 II (Sa., 14 Uhr)
Schreibe uns gerne eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag inkl. Bild.