
Bildquelle: TuS Binzen – v.l.n.r.: Manuel Schwarz (Cheftrainer), Neuzugang Max Chrobok und Tobias Jehle (Sportlicher Leiter)
Max Chrobok wechselt zum TuS Binzen
Der TuS Binzen freut sich über die Zusage des hochkarätigen Neuzugangs, der vom Bodensee ins vordere Kandertal wechselt. Max Chrobok, der zuletzt für den FC Radolfzell in der Staffel 3 der Landesliga Südbaden spielte, hat sich nun dafür entschieden, künftig für den TuS Binzen auf Torejagd zu gehen.
Der Offensivakteur stammt aus der Jugend des Offenburger FV. Vor rund zehn Jahren schaffte er als 18-jähriger direkt als Stammkraft den Sprung in die Verbandsliga und feierte am Saisonende die südbadische Meisterschaft mit dem OFV. Auch im folgenden Oberligajahr kam er regelmäßig in der Startelf zum Einsatz. Zur Saison 17/18 wechselte Max Chrobok zum FV Ravensburg, für den er bis Sommer 2022 knapp 100 Oberligaspiele absolvierte, bevor er ab der Saison 22/23 in 77 Landesligapartien für den FC Radolfzell zum Einsatz kam. Bei allen Stationen stellte er seine Treffsicherheit eindrucksvoll unter Beweis.
Nun hat der 28-jährige Lehrer nach Abschluss seines Studiums eine Stelle im Dreiländereck angetreten und sich nach einigen Probetrainings in der Region für den TuS Binzen entschieden, was uns natürlich sehr freut.
Weitere News…
Die Spiele vom heutigen Sonntag
FC Denzlingen 2 mit deutlichem Heimsieg
Freiburger FC mit Auswärtsniederlage in Weil
SV Weil – Freiburger FC 2:1 (2:1)
Der Sonntagmorgen bei Südbadens Doppelpass
Der Streifzug durch die Ligen
Landesliga Staffel 2: Gundelfingen-Wildtal zu Gast in Stegen
Wyhl empfängt Rheinfelden zum Topspiel
FC Emmendingen verliert in kuriosem Spiel
FC Tiengen – FC Emmendingen 1:0 (0:0)
Schreibe uns gerne eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag inkl. Bild.