Bildquelle: Dieter “Altobelli” Althauser – Kapitän Nicolas Garcia Stein (blaues Trikot)
FC Denzlingen – FV Ravensburg 2:3 (2:1)
Der FC Denzlingen und der FV Ravensburg boten den 200 Zuschauern zahlreiche Tore, am Ende setzten sich die Gäste mit 3:2 durch. Denzlingen war als Außenseiter in die Partie gegangen.
Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es flott zur Sache. Nicolas Garcia Stein stellte bereits in der 7. Minute die Führung für den FCD her. Kurz vor der Pause traf Daniele Gabriele zum 1:1 für den FV Ravensburg (43.). Als manch einer schon mit dem Pausenpfiff rechnete, schlug der Moment von Nikita Ebel: In der Nachspielzeit war er zur Stelle und markierte die erneute Führung für Denzlingen (45.+2). Mit einem Tor Vorsprung für den Tabellenletzten ging es in die Halbzeitpause.
In der 53. Minute erzielte Nicolas Jann den Ausgleich für Ravensburg. Mit dem 3:2 sicherte Gabriele dem FVR nicht nur den Sieg, sondern markierte auch seinen zweiten Treffer des Tages (68.). Kurz vor Schluss nahm der Gast einen Doppelwechsel vor: Roman Reinelt und Tim Lauenroth ersetzten Yilmaz Daler und Simon Schwarz (86.).
Auch Denzlingen reagierte: Trainer Marco Dufner wollte einen letzten Impuls setzen und brachte Kristian Disch sowie Neven Ivancic für Ebel und Christian Cernenchi (88.). In der Schlussphase nahm Ravensburg mit der Einwechslung von Felix Wagner für Jann noch Zeit von der Uhr (90.).
1:0 7. Garcia Stein, 1:1 43. Gabriele, 2:1 45. Nikita Ebel, 2:2 53. Jann, 2:3 68. Gabriele
Bildquelle: Dieter “Altobelli” Althauser
Weitere News…
Unser Blick auf die Spiele vom Samstag
Wolfenweiler-Schallstadt mit Remis in Bühlertal
Eigentor bringt Dufner-Team auf Verliererstraße
Zweiter Sieg in Folge bleibt verwehrt
Duell der Kellerkinder – Ein weiterer Sieg für das Dufner-Team?
Unser Kurzinterview mit Marco Dufner
FC Denzlingen mit Auswärtssieg
Normania Gmünd – FC Denzlingen 0:1
Abstiegskampf pur im Schwerzer
Normannia Gmünd empfängt Schlusslicht Denzlingen
Schreibe uns gerne eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag inkl. Bild.