Bildquelle: VfR Pfaffenweiler – Dennis Gollembeck
Kurzinterview mit Dennis Gollembeck
Sonntag, 09.11.25 15.00 Uhr: VfR Pfaffenweiler – VfR Merzhausen
Schiedsrichter: Benjamin Schulz
Hallo Dennis, bist Du mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?
Hallo Thomas, schön von dir zu hören. Ja im groß und ganzen sind wir zufrieden. Den ein oder anderen Punkt müssen wir zwar mehr auf dem Konto haben aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben.
Derzeit steht ihr auf dem 10. Platz. Habt ihr am Saisonbeginn ein Saisonziel vorgegeben?
Unser Ziel ist klar, der Klassenerhalt. Schön wäre ein Einstelliger Tabellenplatz. Ich bin mir auch sicher, dass wir das mit dieser Mannschaft auch schaffen werden.
Fünf Spieltage vor Vorrundenende scheint die Tabelle zweigeteilt, von Platz 1 bis sieben die Teams, welche derzeit sorgenfrei sind, in der zweiten Hälfte die Mannschaften, welche dicht beieinander liegen, der Blick nach vorne ist jedoch bei euch gegeben?
Da hast du recht, ich finde die Kreisliga A2 stark und man sieht Woche für Woche, dass jeder jeden schlagen kann. Es sind sehr gute Kicker unterwegs und auch deswegen freue ich mich immer wieder auf die Spieltage.
Wir als VFR Pfaffenweiler schauen immer nach vorne, mein Ziel ist es in die Winterpause mit einem Einstelligen Tabellenplatz zu gehen. Das macht die Pause definitiv entspannter.
Am Sonntag ist der Tabellenführer Merzhausen bei euch zu Gast. Die Torfabrik der Liga, 44 Tore in 10 Spielen, da ist man als Trainer gefordert?
Hut ab vor dem VFR Merzhausen, die Mannschaft war letztes Jahr schon sehr stark und ich glaube, dass Sie dieses Jahr sehr viel Potential mitbringt, um den Aufstieg zu schaffen. Wir werden hier am Sonntag einen unglaublich guten Gegner gegenüberstehen haben. Trotz allem bin ich von meinen Jungs überzeugt und gehe davon aus, dass wir alles dafür tun werden, um die 3 Punkte bei uns im Schneckental zu behalten.
Ist das Team von Matthias Maier für dich ein Titelanwärter?
Ja klar wie auch schon oben erwähnt. Matthias macht seit Jahren einen Top Job in Merzhausen und ich glaube, wenn die Mannschaft konstant so zusammenbleibt, dann werden Sie ein ernstes Wort oben mitsprechen.
Weitere News…
Alles in allem ein verdienter Heimsieg
VfR Hausen 2 – SV Biengen 2:1 (1:1)
VfR Hausen 2 auswärts wieder stark
“Joker” Sebastian Wiesler als “Dosenöffner”
Merzhausen im Spitzenduell gefordert
Bad Krozingen und Neuenburg im Verfolgerduell
Zur Pause war das Spiel fast entschieden
SV Tunsel – SC Mengen 2:3 (0:3)
SV Tunsel heute Abend mit Nachholspiel
Kurzinterview mit Trainer Christoph Schmidthäusler vom SV Tunsel
Schreibe uns gerne eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag inkl. Bild.