David Bonk

Bildquelle: SC Wyhl

Bahlinger SC U23 - SC Wyhl 1:2 (1:1)

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SC Wyhl gegen Bahlinger SC U23 den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Einen packenden Auftritt legten die Wyhler dabei jedoch nicht hin.

Bahlinger SC U23 erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Marlon Broß traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Dawid Bonk mit dem 1:1 für den SC Wyhl zur Stelle (45.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Die Hoffnung auf einen Erfolg war nahezu geschwunden, aber Bonk rückte mit seinem Treffer in der Nachspielzeit den Sieg für die Wyhler in greifbare Nähe. Letzten Endes ging der SC Wyhl im Duell mit Bahlinger SC U23 als Sieger hervor.

Trotz der Niederlage fiel Bahlinger SC U23 in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. Sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ das Team von Coach Mohamed Ali Gasmi zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs.

Die Wyhler sind nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des SCW. Insgesamt erst 13-mal gelang es dem Gegner, den Gast zu überlisten. Die Elf von Polzer Frederick sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SC Wyhl seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.
Am Samstag muss Bahlinger SC U23 bei SV Weil 1910 ran, zeitgleich werden die Wyhler von FSV Rot-Weiß Stegen in Empfang genommen.

Anzeige

Weitere News…

Du möchtest auch deine Vereinsnews bei uns auf Südbadens Doppelpass lesen?

Schreibe uns gerne eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag inkl. Bild.