Henry Reif aus der U19 wird in den Aktivbereich des FVLB integriert
Mit Henry Reif wechselt ein talentierter starker Innenverteidiger aus der U19 in den Aktivbereich. Der 19-jährige gab bereits vor einem Jahr beim Spiel gegen den TUS Binzen seinen Einstand in der 1. Mannschaft und war im Junioren-Verbandsligateam der U19 ein Leistungsträger.
Aufgrund seines Studiums mit entsprechenden Abwesenheitszeiten wird Henry in Absprache mit Sportchef Antonio Ratto voraussichtlich überwiegend in der U23 (Kreisliga A) zum Einsatz kommen.
Wir wünschen dem talentierten Nachwuchsmann beim Studium und bei den Spielen für den FVLB viel Spaß und Erfolg.
Nach Studium wieder zurück
Elias Schledowez verstärkt den FV Lörrach-Brombach
TuS Binzen II freut sich auf drei Neuzugänge
Alex Ebner, Julian Oßwald und Julian Sachnüger wechseln zum TuS
Gundelfingen/Wildtal ist Verbandsligist
FC Waldkirch und FV Herbolzheim gerettet
Bahlinger SC auf Trainersuche
Tobias Göbel hört als Trainer der U 23 auf
Perfekte Ausgangssituation
Gundelfingen mit 4:1-Heimsieg – Unentschieden ausreichend am Samstag
Zuwachs beim TuS Binzen
Eigengewächse rücken in den Aktivenbereich
Deine Vereinsnachricht auf Südbadens Doppelpass
Du möchtest deine News auf unserer Webseite präsentieren?
Kein Problem: schreibe uns eine Mail und füge ein passendes Bild dazu.
