Die U 23 des Bahlinger SC hat die Landesliga-Saison 2025/26 auf einem guten fünften Platz abgeschlossen.
Cheftrainer Tobias Göbel hat nun angekündigt, die Mannschaft aus privaten Gründen nicht weiter trainieren zu können.
Ein Nachfolger für Göbel steht derzeit noch nicht fest.
Nach Studium wieder zurück
Elias Schledowez verstärkt den FV Lörrach-Brombach
TuS Binzen II freut sich auf drei Neuzugänge
Alex Ebner, Julian Oßwald und Julian Sachnüger wechseln zum TuS
Gundelfingen/Wildtal ist Verbandsligist
FC Waldkirch und FV Herbolzheim gerettet
Perfekte Ausgangssituation
Gundelfingen mit 4:1-Heimsieg – Unentschieden ausreichend am Samstag
Henry Reif rückt in Landesligakader auf
Innenverteidiger aus der eigenen U19
Zuwachs beim TuS Binzen
Eigengewächse rücken in den Aktivenbereich
Deine Vereinsnachricht auf Südbadens Doppelpass
Du möchtest deine News auf unserer Webseite präsentieren?
Kein Problem: schreibe uns eine Mail und füge ein passendes Bild dazu.
