Bildquelle: MS

Anzeige

FC Waldkirch und FV Herbolzheim gerettet

Nach dem 4:1-Auftakterfolg gegen den FC Königsfeld konnte die Spvgg. Gundelfingen/Wildtal auch das zweite Relegationsspiel gegen den SC Durbachtal mit 3:0 gewinnen und steigt dadurch in die Verbandsliga Südbaden auf.

Der FC Waldkirch in der Landesliga und der FV Herbolzheim in der Bezirksliga steigen dadurch nicht ab – die SG Ihringen/Wasenweiler muss nun auf Schützenhilfe aus dem Glottertal hoffen.

0:1 4. Grüner, 0:2 12. Heizmann, 0:3 79. Heizmann

Deine Vereinsnachricht auf Südbadens Doppelpass

Du möchtest deine News auf unserer Webseite präsentieren?

Kein Problem: schreibe uns eine Mail und füge ein passendes Bild dazu.