Bildquelle: FC Denzlingen

Anzeige

Verbandsligist freut sich auf Moritz Güttel

Der FC Denzlingen holt mit Moritz Güttel den sechsten Neuzugang für die kommende Saison 26/27.

Dieser wechselt von der High Point University zum FC Denzlingen.

Mit Moritz Güttel gewinnt der FCD einen physisch starken , talentierten und flexibel einsetzbaren Spieler aus der Region, der in den vergangenen 4 Jahren in den USA Division 2 und NCAA Divison 1 auf hohem Niveau Fußball gespielt hat.

Er hat seine fußballerische Ausbilung bei PTSV Jahn Freiburg genossen.

Der Verein sieht in ihm großes Potenzial und eine wertvolle Verstärkung für die Zukunft.

„Moritz ist ein Top Athlet , spielt mutig nach vorne und hat einen fantastischen Fuß.

Ebenso passt er charakterlich super ins Team.

„Er hat in den USA auch ein paar Titel gewonnen, dieses Siegergen können wir gut gebrauchen“.so Julian Sutter

Deine Vereinsnachricht auf Südbadens Doppelpass

Du möchtest deine News auf unserer Webseite präsentieren?

Kein Problem: schreibe uns eine Mail und füge ein passendes Bild dazu.