Pokalspiel March

Bildquelle: Dieter “Altobelli” Althauser

SC March - SG Wasser-Kollmarsreute 3:1 (2:0)

Im Ligaspiel gewann die SG vor wenigen Tagen im “Matthias-Ginter-Sportpark” mit 1:2, gestern lief es anders.
Über 500 Zuschauer schafften eine beeindruckende Kulisse und echte Stadionatmosphäre im @Matthias-Ginter-Sportpark.
Wir freuen uns jetzt schon unglaublich auf das Finale am 09. Mai beim SC Wyhl 1924 e.V.!
Vielen Dank an alle Helfer und Fans für dieses unglaubliche Erlebnis!

Vor über 500 Zuschauern, welche für eine herrliche Stimmung sorgten, bereits in der 2. Minute konnte Nico Berger für die Heimelf die Führung erzielen, was dem Arndt-Team Sicherheit gab.
Quasi mit dem Halbzeitpfiff das 2:0 durch Rautenberg, eine gewisse Vorentscheidung.
Nach dem Anschlußtreffer durch Gordijenko nochmals Hoffnung für die SG, die endgültige Endscheidung dann durch Arnomanesi in der 78. Minute.

Nun heißt es beim Arndt-Team: “Wyhl wir kommen, wir freuen uns auf das Finale am 9. Mai!”

Schiedsrichter: Josef Mourad
Assistenten: Yannick Leinfels und Jonas Leifert

Tore: 2. Nico Berger 1:0 45. 2:0 Sandro Rautenberg, 54. 1:2 Artjom Gordijenko, 78. 1:3 Catalin Aromanesi

SC March: Michelis, Schopp, Aromanesi, Friedrich, Guimann, Thoma, Hafner, Friedrich, Berger, Fischer, Rautenberg (C),

Trainer: Arndt

SG Wasser-Kollmarsreute: Ziser, Bürkin, Hepp, Herter, Seiboth, Gordijenko, Adetoro, Hodel, Haxhija, Franz, Althauser

Trainer: Haxhija

Bildquelle: Dieter “Altobelli” Althauser

Weitere News…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner