Bildquelle: Bahlinger SC

Anzeige

Tobias Göbel hört als Trainer der U 23 auf

Die U 23 des Bahlinger SC hat die Landesliga-Saison 2025/26 auf einem guten fünften Platz abgeschlossen.
Cheftrainer Tobias Göbel hat nun angekündigt, die Mannschaft aus privaten Gründen nicht weiter trainieren zu können.

Ein Nachfolger für Göbel steht derzeit noch nicht fest.

Deine Vereinsnachricht auf Südbadens Doppelpass

Du möchtest deine News auf unserer Webseite präsentieren?

Kein Problem: schreibe uns eine Mail und füge ein passendes Bild dazu.