Jonas Schmieder

Bildquelle: Verein . Jonas Schmieder mit drei Treffer für SF Elzach-Yach Man of the Match

Unser Streifzug durch die Ligen

Oberliga Baden-Württemberg:

Der FC Denzlingen musste beim FSV Hollenbach antreten und kassierte eine 1:7 Niederlage.
Der Ehrentreffer durch Alex Echner (8.), das Team aus dem “Einbollen” nunmehr auf einem Abstiegsplatz.

Verbandsliga Südbaden:

Der Freiburger FC hatte den SV Stadelhofen zu Gast und gewann mit 2:0. Beide Treffer durch Nikita Ebel.

Die SF Elzach-Yach mit Coach Kevin Maier weiter im Vormarsch, gegen Konstanz-Wollmatingen gab es einen 6:1 Heimsieg.”Man of the match”war Jonas Schmieder mit drei Toren, ferner trafen David Trenkle, Claudius Bührer und Robin Dengler.

Der FC Teningen musste in die Linzgau reisen, zur Pause lag man im Pfullendorf mit 0:3 zurück,um dann eine Aufholjagd zu starten. Durch Tore von Stübbe, Resch, und Tom Hodel (90+2)gab es ein 3:3.

Der VfR Hausen mit einem 3:0 Sieg gegen den FV Lörrach-Brombach.
Ries, Suwareh und Ebrima Sowe Musu Jaiteh die Torschützen.

Landesliga 2:

Tabellenführer Laufenburg musste bereits am Freitagabend in Waldshut antreten, mit 0:8 ließ man es ordentlich krachen. Jochen Gläsemann mit drei Toren.

Der FC Wolfenweiler-Schallstadt mit einem 4:2 Heimsieg gegen Zell.
Eigentor, Häring, Sievers, Gimbel, die Torschützen.

Der SC Wyhl war in Stegen zu Gast und führte zur Pause mit 1:2. (Kreutner, Oberkirch). Nach dem Wechsel ein weiteres Tor durch Weisenhorn, bevor die Gastgeber durch Hetzel und Rösch ausgleichen konnten.

Der Bahlinger SC II hatte den FV Herbolzheim zu Gast, Yonas Lindscheid und Elias Eddahbi trafen zum 2:0 Sieg.

Der SV RW Ballrechten-Dottingen hatte den FC Waldkirch zu Gast, Sando Rautenberg und Calvin Kopanka trafen für die Kandelstädter.

Kreisliga A1:

Die Reserve von Elzach-Yach hatte die SF Winden zu Gast, die Gäste mit einem 0:3 Sieg durch Jonas Burger (2) und ein Eigentor.

Kreisliga B1:

Bereits am Dienstag das Derby Vogtsburg gegen Jechtingen, das Team von Nikolas Kopp landete einen Kantersieg.Fabian Burkhardt mit vier Toren.

Der SC Eichstetten hatte den FC Bötzingen zu Gast, am Ende stand es 2:2.
Heisel und Holzleiter für die Gastgeber, Dem und Reddig trafen für die Gäste.

Der FC Vogtsburg musse in der Woche zweimal antreten, bei Herbolzheim 2 gab es eine 0:5 Niederlage.
Tornow (3), Grahlmann und Pflieger die Torschützen für die Galurastädter.

Weitere News…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner