Fabio Kinast

Bildquelle: Bahlinger SC

Weitere Vertragsverlängerung beim Bahlinger SC

Die Planungen für die Saison 2024/25 beim Regionalligisten Bahlinger SC schreiten weiter voran: Nun hat auch Mittelfeldakteur Fabio Kinast seinen Vertrag verlängert.
Der 22-jährige Ortenauer war im Sommer 2022 vom Offenburger FV zum BSC gestoßen. Zuvor war er mit dem SC Freiburg Deutscher A-Junioren-Pokalsieger geworden. Fabio Kinast hat bislang 12 Regionalliga-Partien für Bahlingen bestritten und zählte zuletzt zur Stammformation des Teams von Axel Siefert und Dennis Bührer.

Der Teammanager des Bahlinger SC, Walter Adam, sagte: “Nach seiner langen Verletzungspause hat sich Fabio in der laufenden Rückrunde zu einem wichtigen Faktor entwickelt.” Adam weiter: “Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg!”

Du möchtest auch deine Vereinsnews bei uns auf Südbadens Doppelpass lesen?

Schreibe uns eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag.

Weitere News…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner