Bildquelle: FV Lörrach-Brombach – Henry Reif und Antonio Ratto

Anzeige

Innenverteidiger aus der eigenen U19

Henry Reif aus der U19 wird in den Aktivbereich des FVLB integriert

Mit Henry Reif wechselt ein talentierter starker Innenverteidiger aus der U19 in den Aktivbereich. Der 19-jährige gab bereits vor einem Jahr beim Spiel gegen den TUS Binzen seinen Einstand in der 1. Mannschaft und war im Junioren-Verbandsligateam der U19 ein Leistungsträger.

Aufgrund seines Studiums mit entsprechenden Abwesenheitszeiten wird Henry in Absprache mit Sportchef Antonio Ratto voraussichtlich überwiegend in der U23 (Kreisliga A) zum Einsatz kommen.

Wir wünschen dem talentierten Nachwuchsmann beim Studium und bei den Spielen für den FVLB viel Spaß und Erfolg.

Deine Vereinsnachricht auf Südbadens Doppelpass

Du möchtest deine News auf unserer Webseite präsentieren?

Kein Problem: schreibe uns eine Mail und füge ein passendes Bild dazu.