Neues Trainergespann beim SC Reute

von | 16.06.2023

Stefan Schwär und Björn Kuschel

Bildquelle: Südbadens Doppelpass

Neues Trainergespann beim SC Reute

Stefan Schwär und Björn Kuschel vom FSV RW Stegen werden das neue Trainergespann beim SC Reute bilden.

Nach der Trennung von Angelo Saggiomo, startete die Sportliche Leitung Anfang der Woche die Trainersuche.
Schnell fiel die Wunschlösung auf das Trainerduo Stefan Schwär und Björn Kuschel, welche zuvor 16 Jahre sehr erfolgreich in Stegen tätig waren und den Verein bis in die Verbandsliga geführt hatten.

In sehr guten Gesprächen war man schnell von der jeweils anderen Seite und dem Konzept überzeugt. Aufgrund der kurzfristigen Anfrage des SC Reute und der bereits geplanten privaten und beruflichen Verpflichtung von Stefan Schwär und Björn Kuschel während der Vorbereitung und Vorrunde, ist eine Zusammenarbeit am Waldeck erst zur Rückrunde möglich. Der eigentliche Gedanke der beiden war sogar, eine einjährige Pause einzulegen. Die gemeinsame Zusammenarbeit vor Start in die Rückrunde ermöglicht es Ihnen, sich
angemessen auf ihre neuen Aufgaben vorzubereiten und dem SC Reute ihre volle Aufmerksamkeit zu widmen.

Bis dahin wird die Mannschaft interimsmäßig von den Spielern Thomas Bober und Mario Hess geleitet. Beide gehören zu den erfahrenen und anerkannten Führungsspielern des Teams und erklärten sich bereit, diese spannende Aufgabe in der Vorrunde zu übernehmen.

Mo Omeirat – sportlicher Leiter SC Reute

 

Weitere interessante News…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner