Ian Meusinger

Bildquelle: Verein – Die sportliche Leitung mit Ian Meusinger (Bildmitte)

Meusinger kommt vom VfR Hausen

Die SpVgg Bollschweil-Sölden vermeldet einen weiteren Neuzugang für die neue Saison. Von der Verbandsliga Mannschaft des VfR Hausen verstärkt ab Juli Offensivspieler Ian Meusinger unsere Mannschaft.
Der erst 20-Jährige hat beim VfR Hausen bereits wertvolle Erfahrungen in der Landesliga, sowie Verbandsliga sammeln können und möchte nun zukünftig bei uns auf Torejagd gehen. Ian ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wird uns mit seinem hohen Tempo und seiner Physis gut zu Gesicht stehen. Ian Meusinger äußerte sich wie folgt zum bevorstehenden Wechsel: ”Ich freue mich sehr auf die Zukunft in Bollschweil. Die Aussicht Teil einer jungen und motivierten Mannschaft zu sein, sowie die Verbindung zu Mario der bereits in der Jugend und beim VfR Hausen mein Trainer war, haben mich auf Anhieb überzeugt.“
Die sportliche Leitung wünscht Ian eine erfolgreiche Rückrunde mit dem VfR Hausen und freut sich auf die gemeinsame Zukunft!

Sportliche Leitung  SpVgg Bollschweil-Sölden

Weitere News…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner