Alexander Arndt

Bildquelle: Verein – Alexander Arndt, der Trainer des SC March

Aufeinandertreffen zweier A1-Vertreter

Unser Kurzinterview mit Alex Arndt, dem Coach des SC March:

Alex, zweites Aufeinandertreffen mit der SG Wasser-Kollmarsreute innerhalb weniger Tage. Das erste Aufeinandertreffen konnte das Haxhija-Team mit 1:2 für sich entscheiden, eine knappe Sache?
Hallo Tommi, wie es das Ergebniss schon sagt eine knappe Angelegenheit. Ein gutes Spiel von beiden Teams,dass wir am Ende unglücklich verloren haben.

Der Pokal hat seine Reize, vor allem dann, wenn es um den Finaleinzug geht?
Pokalspiele sind immer etwas besonderes. Und wenn man dann noch die Möglichkeit hat um den Finaleinzug zu spielen ist es um so schöner.

Hat der SC March bereits einmal in einem Bezirkspokalfinale gestanden?
Ich hoffe ich sag nix falsches, aber nach meinem Kenntnisstand nicht.

Es kann davon ausgegangen werden, dass es ein gut besuchtes Pokalspiel geben wird?
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, wird die Hütte voll sein. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und wir freuen uns auf diesen Pokalabend.

Flutlichtspiel auf Kunstrasen, besondere Anforderungen an die beiden Teams?
Mittlerweile haben ja sehr viele Vereine einen Kunstrasenplatz und da es zur aktuellen Jahreszeit allgemein viele Spiele auf Kunstrasen gibt,wird es für die Teams kein Problem sein.

In Waltershofen treffen um 19.30 h der Bezirksligist und der TuS Königschaffhausen aufeinander, der zweite Finalist muss ermittelt werden.
Wie ist dein Tipp?
Königschaffhausen ja fast auch schon ein Bezirksligist. Es wird ein Spiel zweier starker Mannschaften auf Augenhöhe geben, indem Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen können.

Donnerstag, 19.00 h, Kunstrasenplatz Matthias-Ginter-Sportpark

Schiedsrichter: Josef Mourad
Assistenten: Yannick Leinfels, Jonas Leifert

Weitere News…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner