Kevin Ibig

Bildquelle: Verein – Kevin Ibig mit drei Treffern beim Sieg über den SC Orschweier

SV Münchweier sorgt für Überraschung

Kreisliga B4:
Titelaspirant TGB Lahr trumpfte beim FSV Seelbach 2 mit einem 10:1-Sieg auf.
Zugravu und Nicola erzielten je drei Treffer.

Auf dem Sportplatz an der Pappelallee in Münchweier war bei frühsommerlichen Wetter eine schöne Kulisse, das Team von Peter Müller sorgte gegen den Relegationsanwärter SC Orschweier mit einem 4:3 Sieg für eine schöne Überraschung.
„Man of the match”bei der Heimelf war Kevin Ibig mit drei Toren. (11./52./62.) der Siegtreffer durch Marco Karle.
Bei der Gästeelf trafen Schwab, Sen und Mutz.

Der SC Orschweier braucht bei der derzeitigen Konstellation an der Spitze nicht mehr nach oben schauen, man muss den Dritten SV Kippenheim im Auge behalten.
Der zuletzt genannte SV Kippenheim war gegen den SV Grafenhausen in Derbyform Student, Peter, Brenner und Grasmik erzielten die Tore beim 4:1 Sieg.
Bei den Gästen traf Simon Metzger.

Die SG Ettenheimweiler/Wallburg hatte den TuS Mahlberg zu Gast, beim 1:4 war man chancenlos.

Nicolino traf für die Heimelf, bei den Gästen trafen Florian Baum (2), Lenny Buß, Jonas Baral.

Kreisliga A Süd:

Tabellenführer Ettenheim konnte den Dreipunkteabstand auf Platz 2 mit einem 4:1 Sieg gegen die DJK Prinzbach halten.
Weber, Dold, M. Schwanz und Graf erzielten die vier Tore.

Verfolger SV Mühlenbach konnte eine 3:1 gegen den VfR Hornberg verbuchen.

Der FV Ettenheim hat am kommenden Wochenende erneut ein Heimspiel, man empfängt den Zeller FV, eine lösbare Aufgabe.

Du möchtest auch deine Vereinsnews bei uns auf Südbadens Doppelpass lesen?

Schreibe uns eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag und Bild.

Weitere News…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner