Bildquelle: Verein
Freitag den 27.06. – Montag 30.06.25
Am Wochenende von Freitag den 27.6 bis einschliesslich Montag , den 30.6. richtet der SV Malterdingen auf seiner herrlichen Sportanlage wieder sein beliebtes Sportfest aus.
Sportlich starten wir m Freitag mit dem beliebten Elferturnier. Hier war das mögliche Teilnehmerfeld schnell voll und 20 Mannschaften werden bis in den späten Abend den Turniersieger ermitteln.
Selbstverständlich hat am Freitag wie gewöhnlich die Bar geöffnet und DJ Cats legt Musik auf.
Am Samstagmittag geht’s dann ab 14.00 Uhr weiter mit dem Grümpelturnier, abends dann Barbetrieb und Musik mit DJ Cats.
Sonntag ab 11.00 Uhr spielen zuerst F und dann G Jugend ihre Spieltage , dann folgt ein Einlagespiel der E-Jugend .
Um 16.00 Uhr dann das Highlight des Tages. Der Regionalligist Bahlinger SC bestreitet im Rahmen seiner Vorbereitung ein Spiel gegen den Freibuger FC .Später am Abend wird das Vereinsturnier fortgesetzt und der Turniersieger gesucht.
Unsere Gäste werden neben der gewohnten SVM Küche auch wieder mit Spezialitäten aus dem Gasthaus Catering Sonne verwöhnt.
Am abschliessenden Montag wird wieder traditionell das Firmenturnier ab 17.00 Uhr stattfinden. Hier gehen auch dieses Jahr wieder16 Teams an den Start , dem ein oder anderem musste man sogar absagen weil zeitlich nicht mehr geht. Auch dieses Jahr sind, neben Altbekannten ,wieder neue Namen wie Goldbrenner Spiritousen oder M-Sas am Start.
Freitag ab 18.30 Uhr
Elferturnier mit 20 Teams
Barbetrieb und Musik mit DJ Cats
Samstag, ab 14.00 Uhr Uhr
Grümpelturnier
danach Barbetrieb und Musik mit DJ Cats
Sonntag Jugendturniere und Vereinsturnier
ab 11.00 Uhr F und G Jugendturnier, Einlagespiel E-Jugend
16.00 Uhr Bahlinger SC – Freiburger FC
Montag, ab 17.00 Uhr
Firmenturnier mit der Rekordzahl von 16 teilnehmenden Mannschaften
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch wieder bestens gesorgt, Sonntag mittag gibt es wie gewohnt wieder noch zusätzlich Mittagessen vom Gasthaus Sonne
Weitere News…
SC Freiburg Traditionsmannschaft
75 Jahre FSV Ebringen
Spendenübergabe an Matthias-Ginter-Stiftung
FC Waldkirch überreicht 1.000 Euro
Vom Kaiserstuhl auf Europas Thron
Laura Ernst ist Europameisterin!
Public Viewing zum Europapokal-Finale
SC Freiburg gemeinsam im Europa-Park Erlebnis-Resort anfeuern
Vom Kaiserstuhl nach Nordirland
Ex-BSC-Spielerin Laura Ernst bei U17-EM!
Schreibe uns gerne eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag inkl. Bild.