Kevin Garnelis

Bildquelle: Verein

Unser Kurzinterview mit Kevin Garnelis

Kevin, mit dem bisherigen Saisonverlauf kann man wohl zufrieden sein. Derzeit 3. Platz, war damit zu rechnen?
Hallo Thomas, wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Damit hat wohl keiner gerechnet im Verein. Sind ja aber auch noch viele Partien zu absolvieren.

Am Ostersamstag gibt es ein Hightlight in Buchenbach, der Tabellenführer Tunsel gibt sich die Ehre. Das Schmidthäusler-Team als Titelfavorit?
Auf jeden Fall. Mit Oberried zusammen schon nochmal eine Klasse für sich, die es jedem Gegner schwer machen etwas zählbares mitzunehmen.

Es wird sicherlich eine schöne Kulisse in Buchenbach geben?
Das hoffen wir. Es ist jeder eingeladen, auf unserer schönen Anlage, den Ostersamstag bei einem hoffentlich spannenden Spiel zu verbringen 😊

Ist eine Überraschung möglich?
Auch darauf hoffen wir. Seit dem Hinspiel am 2. Spieltag ist viel Zeit vergangen. Wir, wie auch Tunsel, haben einen guten Lauf. Wir versuchen auf jeden Fall den Tunslern Paroli zu bieten. Ob uns eine Überraschung gelingt, werden wir sehen.

Welches Saisonziel habt ihr anvisiert?
Das Saisonziel war 5 Teams hinter uns zu lassen und mit dem Abstieg in dieser starken Kreis A nichts zu tun zu haben.

Auch der Lokalmatador SF Oberried ist in der Spitzengruppe und steht auf dem Relegationsplatz. Das Team hat sieben Punkte Vorsprung auf euch, ist das noch einzuholen?
Mein Blick geht nicht auf den Relegationsplatz. Das wäre vermessen. Oberried hat uns vor 3 Wochen relativ deutlich die Grenzen aufgezeigt. Wir tun gut daran, die bisherige Entwicklung Woche für Woche zu bestätigen und die Kirche im Dorf zu lassen.

Blickpunkt nächste Saison, die Zusammenarbeit stimmt. Wirst Du weiter in Buchenbach tätig sein?
Die Zusammenarbeit mit Mannschaft und Verein funktioniert sportlich und menschlich einwandfrei. Deshalb werde ich auch nächste Saison weiter in Buchenbach als Trainer tätig sein.

Weitere News…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner