Bildquelle: Verein

Zusammenarbeit zur Rückrunde beendet

FV Nimburg und Trainergespann Keller/El Haddouchi beenden ihre Zusammenarbeit zur Rückrunde

In beiderseitigem Einvernehmen haben der FV Nimburg und das Trainerduo Mikel Keller/ Rachid El Haddouchi beschlossen, ihre Zusammenarbeit zur Rückrunde zu beenden.

Die Trainer waren im Sommer zum FV Nimburg gestoßen, und es war allen bewusst, dass es nach dem Aufstieg keine einfache Saison werden würde. Trotz einer vielversprechenden Vorbereitung konnte die Mannschaft die gezeigten Leistungen nicht konstant in die Vorrunde übertragen. Gegen starke Gegner wurden teilweise beeindruckende Ergebnisse erzielt, jedoch fehlte es insgesamt an der notwendigen Konstanz.

Intern wurde bereits eine Lösung für die Übergangsphase gefunden. Die ehemaligen Spieler Andreas Minke und Maik Forsbach, die über Trainererfahrung verfügen, werden das Amt interimsmäßig bis zum Saisonende übernehmen. Der Verein ist zuversichtlich, dass sie die Mannschaft erfolgreich auf einen Nichtabstiegsplatz zum Saisonende führen werden.

Weitere News…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner