Lahrer Stadtmeisterschaft

Stefan Wölfle - Jugendleiter Sportclub Lahr e.V. -

Lahrer SC Freiburg-Talente nehmen Gruppenauslosung vor

78 Jugendteams spielen im Februar um die Stadtmeisterschaft

Es sind zwar noch rund zwei Monate bis zum alljährlichen Höhepunkt der Hallensaison, doch schon jetzt freuen sich 78 Jugendteams aus Lahr und Umgebung auf die 44. Lahrer Jugend-Stadtmeisterschaft im Hallenfußball, die vom 16.-18. Februar 2024 im Hallensportzentrum Lahr stattfindet wird. Diese Woche fand die Gruppenauslosung der Lahrer Traditionsveranstaltung statt. Hierzu konnte der Schirmherr des Turniers, Lahrs Oberbürgermeister Markus Ibert, die beiden Jugendspieler des SC Freiburg Ghassem Hossaini (U16) und Lucas Loffing (U14) im Rathaus in Lahr begrüßen. Die beiden Lahrer, die vor ihrem Wechsel in die Freiburger Fußballschule beim Sportclub Lahr spielten, haben viele Jahre selbst bei den Lahrer Stadtmeisterschaften mitgespielt hat. Somit war es für die beiden Lahrer Talente eine große Freude, als „Glücksfee” im Lahrer Rathaus zu fungieren.

Die Gruppeneinteilung sowie alle Infos rund um die Lahrer Jugend-Stadtmeisterschaft gibt es im Internet unter www.lahrer-stadtmeisterschaft.de. Über 750 Nachwuchsfußballerinnen und Nachwuchsfußballer werden in 160 Turnierspielen um den begehrten Titel des „Lahrer Stadtmeisters 2024“ spielen. Der Höhepunkt des Hallenspektakels werden wie immer das spannende „Final-Four-Turnier“ und die große Show zur Siegerehrung am Sonntagnachmittag sein.

Bildquelle: Bild (Stadt Lahr):Lahrer Oberbürgermeister Markus Ibert, die beiden SC Freiburg-Talente Ghassem Hossaini und Lucas Loffing und der Jugendleiter des SC Lahr, Stefan Wölfle, (v.l.) nahmen diese Woche die Gruppenauslosung für die 44. Lahrer Jugend-Stadtmeisterschaft vor, die vom 16.-18.Februar 2024 im Hallensportzentrum stattfinden wird.

Weitere News…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner