Bildquelle: DJK Heuweiler
Zusammenarbeit zwischen Tobias Hechinger und DJK Heuweiler endet
Nach sieben Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit hat sich die DJK Heuweiler und Tobias Hechinger in einem offenen und einvernehmlichen Gespräch dazu entschieden, am Ende der Saison neue Wege zu gehen. In dieser Zeit hat Tobi nicht nur die sportliche Entwicklung des Vereins maßgeblich geprägt, sondern auch viele Herausforderungen gemeistert.
Außer in seiner ersten Saison führte Tobias die Mannschaft ausnahmslos unter die Top 4 der Kreisliga B. Besonders in der Saison 2022/23 zeigte er mit seiner couragierten Leistung und unermüdlichem Einsatz, wie er das Team in die Kreisliga A führen konnte. Der Verein ist nach wie vor davon überzeugt, dass der Aufstieg ohne Corona früher funktioniert hätte und der direkte Wiederabstieg somit verhindert, worden wäre. Auch in dieser herausfordernden Phase war es stets eine harmonische und wertschätzende Zusammenarbeit. Mit Tobias verliert der Verein nicht nur einen hervorragenden Trainer, sondern auch einen absoluten Vereinsmenschen. Er war sich auch für Arbeiten außerhalb des Sportplatzes nicht zu schade und hat bei diversen Arbeitseinsätzen tatkräftig unterstützt.
Die DJK Heuweiler bedankt sich von ganzem Herzen bei Tobias für seine wertvolle Arbeit und sein Engagement über die Jahre. Der Verein ist ihm für seinen unerschütterlichen Einsatz ewig dankbar und freut sich, ihn sowie seine Familie auch in Zukunft als Gast auf dem Sportplatz und im Ort willkommen zu heißen.
Wir wünschen Tobias Hechinger und seiner Familie für zukünftige Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg.
Schreibe uns gerne eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag inkl. Bild.
Weitere News…
Kreisliga B1-B4 – Blick auf die Spiele vom Wochenende
SV Hartheim/Bremgarten mit Kantersieg
Unser Blick in die Kreisligen B
Die Spiele vom Wochenende
Unser Blick auf die Spiele der Kreisliga B
Peilt der SC Kiechlingsbergen Rückkehr in Kreisliga A an?
Kreisliga B – ein Streifzug durch die Ligen
SV Hochdorf mit perfektem Start
Der Sonntagmorgen bei Südbadens Doppelpass
SC Wyhl weiter ungeschlagen an Tabellenspitze