Aurelio Martins

Bildquelle: Bahlinger SC

Bahlinger SC – SC Freiburg (Mittwoch, 17.04., 17.30 Uhr)

Am kommenden Mittwoch, 17. April, kommt es ab 17.30 Uhr im Bahlinger Kaiserstuhlstadion zu einem fußballerischen Leckerbissen: Die U19 des Bahlinger SC trifft im Südbadischen Pokal-Halbfinale auf die Altersgenossen des SC Freiburg.

Knapp zwei Jahre ist es her, da gelang der U19 des BSC der große Coup: Im Südbadischen Pokal konnte sich die Mannschaft im Finale mit 2:1 gegen den Offenburger FV durchsetzen. Durch den Titelgewinn bestritt die U19 im Sommer 2022 das DFB-Pokalspiel der Junioren gegen den FC Hansa Rostock. Auf dem Weg dorthin hatte man im Viertelfinale die U19 des SC Freiburg in der Verlängerung bezwungen.

Nun kommt es am kommenden Mittwoch (17. April) erneut zum Aufeinandertreffen der zwei besten Nachwuchsteams der Region.
Das Derby zwischen dem BSC und dem SCF auf dem Rasenplatz des Kaiserstuhlstadions wird vom Rahmenprogramm einem Regionalligaspiel der Herren gleichgesetzt. Der Unterschied: Der Eintritt zu diesem Spiel ist frei!
Über den Bahlinger SC können Interessierte zudem unter adler@bahlingersc.de VIP-Tickets erwerben.

Du möchtest auch deine Vereinsnews bei uns auf Südbadens Doppelpass lesen?

Schreibe uns eine Mail – wir freuen uns über deinen Beitrag.

Weitere News…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner